Saturday, August 25, 2007

SORRY D va Sommer.... Es war Sommer...

Unnskyld t adle at eg ikkje skreiv på en lang tid. Sorry at eg ikkje svarte på epost. Eg va på en måte ikkje her på verden- i all fall ikkje på verden med data åg Internet... Men nå e eg tbake. Eg e ijen i Hamburg åg skulen ha begynt. Nå e ferie forbi åg eg ska skrive, både på blogen åg eposter (i all fall ska eg prøve d!) Åg nei- eg ha ikkje glemt dåkke!!!(Bare i tilfelle at nogen tenke d...) Eg savne dokke åg eg ska koma på besøk!

Tschuldigung, dass ich solange nichts geschrieben habe- sowohl hier auf dem Blog und E-Mails… Falls einige angenommen haben sollten, ich sei verschwunden gewesen, so stimmt das in gewisser Weise. Ich bin für meine Ferien, nämlich in eine Welt ohne Computer geflüchtet und da ich schon seit Anfang Juni Ferien habe… habe ich länger nichts geschrieben. Man könnte es Sommerpause nennen! Aber ich möchte mich dafür entschuldigen und nun da die Schule wieder begonnen hat, werde ich auch wieder schreiben, oder mich zu mindest bemühen!

1 comment:

meg said...

jippi!! Endele ett inlegg ijen!