Sunday, March 18, 2007

JAJA

Jaja. Nå gjekk nesten en måne uten at dåkke ha hørt av meg.... Vertsøstrå mi fortelle meg heile veien at eg må skrive någe ellers mister eg alle leser..... så her komme d: Eg hadde ganske mye å gjøre derfor kunne eg ikkje skrive någe før men eg hadde ei fine tida, d må holde! Håpe d bli bedre i neste tida...
Idag var eg i Sirdal kor d snøte ganske mye men d var fint... Eg gjekk på ski for første gang i Norge. Eg gjekk faktisk på langrenn sjøl om eg hate d å d var forferdelig som vanlig... seinare fekk eg låne slalom å d var fantastisk! I alle fall til eg fekk krampe..;)


JAJA

Jaja. Jetzt ist fast eien Monat vergangen, ohne, dass ihr von mir gehört habt... Aber da die meisten von euch sowieso im urlaubwaren dürftet es euch eigentlich nur recht sein... Aber jetzt ists Zeit mal wieder was zu schreiben, auch wenn ich für den Deutschen Teile ungefähr doppelt so lange brauche wie für den Norwegischen. Grund für meine lange Abwesenheit war, die Zeit, die hier nur so verschwindet, als hätte sie keine Lust ein wenig, nur ein kleinesbisschen langsamer zu vergehen.... Aber ich hoffe ich werde mich verbessern!
Heute war ich im Sirdal, dem närsten Skigebiet. Dort ging ich mit fast allen anderen AFSern einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach: Ski laufen. Auch wenn ich auf Langlaufski stand und das Wetter zum **** war... nach einiger Zeit ging mein Ski- Schuh kaputt, darauf hin war dann schluB für mich mit Langlauf, jaja, habs überlebt!! Ich konnte dafür von einer der AFS-Leader Ski lein und das war bare...WOW! Auf jeden fall bis die Krämpfe kamen....

2 comments:

Linda said...

Yeah oppdatering! Det e bra de mase på deg sånn at du skrive igjen =)

Du kan jo skriva en blogg om ka du pleie å jørr på på dagane, sånn så feks. korps å sånn =)

Snø e kjekt =) Spesielt å laga snøborg å ha snøballkrig å sånn :p

Anonymous said...

Hey das mit den Ski finde ich ne spannende sache... war noch nie Langlaufski fahren nur abfahrt....

aber ich glaube das würde mich auch mal reizen....

ok

noch viel freude

Dein leander