Sunday, March 18, 2007

Tikken


Eg blei tikket av Solvor, så:
Regla: kver speler starte me å skriva seks løgne ting om seg sjøl. Bloggare så blir "tatt" av dei må skriva seks løgne ting om seg sjøl i sin egen blogg, i tillegg te å lista opp reglane for spelet. Te slutt velge spelaren seks nye bloggare så "har an", å liste opp navnå deiras. Itte de skrive han eller hu ein kommentar på bloggen til kver av dei, for så å la dei få veda at di har blitt "tatt", å at di må lesa bloggen te den så tog dei for meir informasjon.

Ich wurde von Solvor getickt, so hier sind die Regeln: jeder Spieler, ob freiwillig oder nicht, schreibt 6 lustige oder merkelige Dinge über sich selbst und leg sie auf seinen Blog und schreibt die Regeln auf. Zum Schluss wählt man 6 neue Blogs und tickt diese (indem einen Kommentar auf dem jeweiligen Blog hinterlässt) die dann hinterher mehr informationen auf dem ersten bekommen können:

  1. Eg lika kjerkegårer, spezielt om natter! ------- Ich liebe Friedhöfe, speziell bei Nacht!
  2. Nå eg var liten var eg redde av politimen, eg forsto likesom aldri korfor de mådde stå før åg etter skulen for skulen min åg redde meg til døden.---- Als ich klein war, hatte ich Angst vor Polizeimännern. Ich verstand nie warum die meinen Schulweg zur Hölle machen und mich zu todeängstigen mussten, in dem die eigendlich nur ganz harmlos da standen und den kleinen Kindern über die StraBe helfen wollten.
  3. eg vil kansje blir patolog, d e den person som prøve å finde ut korfor folk døde.----- ich möchte villeicht Patologe werden, nur für alle die nicht wissen was das ist: das ist die Person, die an Leichen rumschnippelt und versuchtraus zu finden wieso die Person gestorben ist.

Så til slutt (som åg e lit løye): Eg skrive bare 3 ting sidan eg må skrive på Norsk åg på tysk åg 3+3 e 6 ;) Men eg love hvis eg komme på meir så skrive eg d!!--- Zum Schluss: Ich schreibe nur 3 Dinge, da ich alles auf Deutsch und Norwegisch schreibe.... und 3+3 macht nun mal 6 ;) !! Aber ich versprche, falls ich auf was komme schreib ichs!!

Åg her persona som eg har tikket:-------Und hier die Leute, dich ich getickt habe:

Sarah, Pati, Ole, Maren, Leander, Insa

4 comments:

Insa said...

Heihei!!

Hilsen fra Oslo!! Når kommer jeg og lese din blog!! ;)
Og du får kommentarer av meg!!! ;)

Er det egentlig bare deg som bor region Stavanger?? Jeg har ingen peiling hvem som bor der borte....

Klem fra meg!! :)

Anonymous said...

eg bur her jo åg. telle eg som tyskar, Pia?

Pia said...

kanskje som en halv tyske, du snakke jo nesten perfekt tysk!!

Til Insa: Ja av oss tyske er det bare meg som bor her.... Men bare ca. 5 timer borte bor PiaR. og Ole som jeg har sett sånnca. en gang;)
Jeg har ikke heller peiling kem bor hvor...

Anonymous said...

meine süsse .. ich bins vicky .. das ding hier ist wirklich toll geworden , vor allem die fotos :)
ich wollte dir nur einen lieben gruß schicken. marion und ich denken oft an dich. wir machen natürlich genau soviel scheisse wie vorher:D es ist toll das sie wieder da ist und wir freuen uns genauso auf dich.

es drückt dich , vicky<3