Saturday, February 3, 2007

17!!!!!!!!!!!!

Når er eg 17. Ja vell når er eg det nok noko dager men eg hadde lyst å venter til etter selkpet og det var i går (borset fra at eg hadde uanset ikkje tid...)! I går var me 10 jenta, spiste takkoog seinare kaka, snakkte om fest og lost (det lærte eg i Jim Knapp, boka som eg leser når ;) ) og koste oss!
Kossen er livet med 17?? Eg tror det er ikjje annt enn med 16, men eg er ikkj heilt sikkert ennå. Kansje skriver eg seinere om det... Kem vet??
Tusen takk for alle gratulasjon eg fikk!!! D var koselig å høre av dokke!!

17!!!!!!!!!!!!
Jetzt bin auch ich 17. Ok, ich bin es schon einige Tage, aber ich wollte damit bis nach meiner Feier warten und das war gestern ( und mal da von abgesehen, dass ich vorher keine Zeit hatte...)! Gestern kamen 8 Mädchen nur mir zu ehren nach hier draussen. Wir assen Tacco und später jede Menge Kuchen und Süsigkeiten, quatschen und hatten Spass!!!
Ja wie fühlt es sich an 17 zu sein?? Ich glaube auch nicht anders als mit 17, aber ich bin noch nicht ganz sicher. Vielleicht schreibe ich später darüber... Wer weiss??
Vielen Dank für alle Briefe, Emails und Ecards mit Gratulationen. Ich habe mich riesig gefreut!! Es war schön von euch zu hören!!

2 comments:

meg said...

Tacoen va kjempegoe. så va de så koseligt å treffa dei du går på skule me=)Dei va kule. Eg må sei du tar de bra at du e 17 å ikkje 16 lenger.

Pia said...

ikkje alle e som du... å 17 skal være bra, i alle fall til juni... etter d vet eg ikkje heilt..