Saturday, February 3, 2007



SA- Uke!!!
Sånn det var also og ei veka i en barnehagen. Sa- uke er en prakses period som er obligatorisk av AFS kor alle utvekslings elever må jobbe pa et eller annet plass. Eg jobte i en barnehagen på Nærbø. De små de var kjempe søtt og syns det var løye! Barnene var/ er mellom 11 månder og 3 år gammle. De fleste kunne ikkje snakke ennå og var bare kjmpe søtt! Men uansett vet eg nå, og visste det egentlig fra før, at det ikkje er drømmen min å jobbe hele livet mitt i en barnehagen.


SA-Woche!


So dass war also eine Woche im Kindergarten. Die SA- Woche ist ein obligatorisches Praktikum für alle AFSer in Norwegen. Wir mussten einen, best möglich sozialen, Praktikumsplatz finden um dort eine Woche lang behilflich sein. Die Kinder waren/ sind zwischen 11 Monaten und 3 Jahren alt und damit die jüngsten. Sie waren super süss und es hat Spass gemacht dort zu arbgeiten! ( Mal dvon abgeshen, dass die mich mit irgenteinem Virus angestekt haben... aber der geht auch wieder!)

4 comments:

meg said...

Stakkars Pia, går glipp av viktige kjemi å blir smitta av smårollingane. De e kje greit...
ke betyr SA?

Pia said...

eg har ikkje peinling, kan prøver å finde d ut

Linda said...

D e kjempekjekt å jobba i barnehage!! Eg og vil! Valgte du praksis-plas sjøl?

Anonymous said...

Hey das mit dem Kindergarten hätte mir auch Spaß gemacht! hm naja wenn Du wieder da bist kannst Du ja auf meinen kleinen Bruder aufpassen wenn du willst...^^ ^::´

hey du wirst hier echt vermisst! Nicht nur ich vermisse dich und unsere Elbspaziergänge!Mein kleiner Bruder hat mich schon gefragt wann ich mich mal wieder mit dir treffe....


Ok ich glaube das war schon wieder mal zuviel des guten.... aber so spät nachts bekomme ich manchmal das Bedürfnis lange texte zu schreiben.

Ganz liebe grüße leander